Menü

Die Therapeutin

Dr. Jeanette Piekny, Diplompsychologin

Die "Eckdaten:

Jahrgang 1981

2003-2008  Psychologiestudium an der Georg-August-Universität Göttingen und an der Universität von Kopenhagen, Dänemark

2008-2017  Promotion und Lehrtätigkeit an der Universität Hildesheim (Schwerpunkte Entwicklungspsychologie und Diagnostik)

2014-2017  Therapeutische Mitarbeiterin in der Sozialpsychiatrischen Praxis Dr. Niemeyer, Hannover

2017-2018  Psychologin am Klinikum Wolfsburg, Station für Psychosomatik für Kinder und Jugendliche

2018           Approbation als Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin (Fachkunde Verhaltenstherapie)

Seit 2018    Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin in der Sozialpsychiatrischen Praxis Dr. Niemeyer, Hannover

Seit 2018    In eigener Praxis

Andere (Patienten und Kollegen) über mich:

"In jeder Therapiestunde habe ich mindestens einmal gelacht, das war schön"

"gleich wohl gefühlt, wertschätzend, und die Struktur in Person"

"geradlinig, ehrlich, norddeutsch"

"einfühlsam, verständnisvoll, aber auch angenehm direkt. Hat uns die Augen geöffnet"

"ich war überrascht, wie schnell sich alles durch die Therapie verbessert hat. Sehr zielorientiert"

"ein bisschen Wissenschaftlerin ist auch in ihr drin."